• Jobs Job bei Fortuna Apotheke Heidelberg

Pharmazeutisch-Technischer Assistent (m/w/d)

Fortuna Apotheke Heidelberg

Heidelberg

Heidelberg

Pharmazeutisch-Technischer Assistent (m/w/d) Ihr neuer Job als PTA bei der FORTUNA Apotheke Wir suchen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort ##PTA (m/w/d) in Vollzeit. Bei uns sind sowohl Berufsanfänger, als auch erfahrene PTA willkommen. Teamgeist, Kollegialität und Hilfsbereitschaft sind Ihnen ebenso wichtig wie uns. Sie haben Spaß an Kundenberatung und -betreuung und wollen sich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Wir sind Eine moderne Apotheke mit Arztpraxen im Haus, Stammkundschaft, ROWA und guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Wir sind ein Team. Unser kollegialer Umgang ist Voraussetzung dafür, täglich unser Bestes für unsere Patienten zu geben. Wir laufen zur Höchstform auf, wenn wir auch bei sehr schwierigen und komplexen Fragestellungen unsere pharmazeutische Kompetenz unter Beweis stellen können. Mit dem guten Gefühl, als kompetenter Partner in der Gesundheitsversorgung geschätzt und gebraucht zu werden. Wir bieten Eine intensive und strukturierte Einarbeitung durch einen Mentor und unser erfahrenes Team. Die Möglichkeit zu wachsen: Wir fordern und fördern Sie mit einem sehr guten Aus- und Weiterbildungsangebot. Wertschätzung und Anerkennung durch Kollegen und den Chef, weil wir einfach alles füreinander tun. Sehr gute Vergütung Ihrer besonderen Leistung. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Ihre Bewerbung per Post, per Telefon oder per E-Mail: FORTUNA Apotheke Heidelberg Kurfürstenanlage 36 69115 Heidelberg Ihre Ansprechpartnerin Mirjam Buch T: 0621 17828477 buch.mirjam@apothekefortuna.de

Pharmazeutisch-Technischer Assistent (m/w/d)
   Fortuna Apotheke Heidelberg (Heidelberg)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Java Entwickler (w/m/d)
   HIS Hochschul-Informations-System eG (Hannover)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Aufgabenbereich Baugenehmigungen
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)